Über uns

Das sind wir!

Seit 1968 steht die Dachdeckerei Spalek für verlässliche und qualitativ hochwertige Handwerksarbeit in der Region Osterholz-Scharmbeck. Wie in kaum einem anderen Gewerbezweig leben wir von der Zufriedenheit und dem Vertrauen unserer Kunden. Schließlich sorgt das Ergebnis unserer Arbeit Tag für Tag für ein gutes, sicheres Gefühl in den eigenen vier Wänden. Was wir Ihnen versprechen, das halten wir auch!

Dazu passt, dass wir auch als Team immer eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten, uns regelmäßig fortbilden und für nahezu jedes Spezialgebiet einen Experten haben. Kein Wunder, dass die Ausbildung bei uns zu den besten in der Region zählt.

Unsere Geschichte

  • 1968

    Als Manfred Spalek 1968 seinen Handwerksbetrieb in der Bremer Straße mitten in Osterholz-Scharmbeck gründete, hat er sich wohl nicht träumen lassen, dass das Unternehmen heute noch besteht. Doch es ist im Lauf der Jahre stetig gewachsen.

  • 1986

    Seit 1986 führt nun sein Sohn, Falko Spalek, den Betrieb und hat ihn zu einer modernen Fullservice-Dachdeckerei ausgebaut. Auch der Standort wurde mittlerweile in ein Gewerbegebiet mit deutlich mehr Platz verlegt.

  • Heute

    Im Lauf der Jahre sind dutzende junge Menschen bei Spalek ausgebildet worden, darunter einige der besten der Zunft.